tschinis neues Gästebuch

Einträge: 34 | Besucher: 14593

Evi schrieb am 12.08.2018 - 21:55 Uhr
Meine liebe tschini,
ein wunderschönes Plätzchen hast du hier geschaffen. Es lädt richtig zum inne halten und verweilen ein. Danke für den Wegweiser. Ich komme sehr gerne wieder.
Viele liebe Grüße hierlasse
Evi
Marion Marcus schrieb am 25.08.2014 - 17:18 Uhr
Hallo liebe Leser,

zufällig stoße ich bei der Suche nach einem von mir verfassten Gedicht auf Deine Seite und entdecke es tatsächlich unter Gedichte die mir gefallen (letztes Gedicht auf der Seite: Vielleicht...)

Das finde ich sehr schön!

Bei Gelegenheit stöbere ich gerne noch ein bisschen auf Deiner Homepage.

Liebe Grüße

Marion Marcus
Ute schrieb am 26.12.2013 - 21:04 Uhr
Hallo liebe tschinni,

Deine hp habe ich durch das Gedicht ich möchte.... kennengelernt, sie gefällt mir sehr gut, ganz nebenbei ich komme auch aus dem schönen Freiburg, ja da hast du recht es ist eine tolle Stadt. Ich selber wohne aber schon seit über 17 Jahren im Saarland.
Wünsche dir alles Gute und Glück für das neue Jahr 2014
Liebe Grüsse Ute
Sandbirke bei Feierabend schrieb am 21.07.2013 - 10:50 Uhr
Liebe Tschini, wenn ich all das sehe und lese, dann bist Du mir äußerst vertraut, da so Vieles von mir stammen könnte-und deshalb grüße ich Dich von ganzem Herzen mit einem Wort von Sabine Ball
Wir gehen an so vielen Sachen vorbei und können sie gar nicht mehr schätzen und achten, weil wir uns ewig nach mehr ausstrecken.
Daher lebe ich absichtlich einfach.
Wenn das Herz wieder für k l e i n e Dinge dankbar sein kann, erfahren wir auch inneren Reichtum.
Sabine Ball


Gerlinde Smilie
Regina schrieb am 12.06.2013 - 13:51 Uhr
hallo tschini,
wie geht es dir? Schon eine Ewigkeit nichts mehr gehört....
Gruß Regina
Gisela schrieb am 11.04.2013 - 11:52 Uhr
Hallo tschini
liebe Grüße möchte ich hierlassen. Es gefällt mir hier und ich blätter nun mal weiter durch. Gisela
Norbert Pingel schrieb am 28.03.2013 - 18:34 Uhr
... durch die zwei Visitenkarten, die ich noch bei mir hatte, bin ich auf diese wunderschönen Seiten der Rosemarie gestossen und habe eine Stunde halt gemacht in meiner Büroarbeit und das hat mir gut getan. Ich war nicht das letzte Mal hier - um inne zu halten aus dem Altagstrott. Mit lieben Grüßen Norbert aus dem schönen Freiburg im Breisgau - Stadtteil Zähringen Smilie
Rosi schrieb am 14.12.2012 - 09:01 Uhr
Liebe Rosi,
ich möchte mich noch für Deinen lieben Besuch und die netten Zeilen in meinem Gästebuch bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Gern habe ich nun auch in Deinen schönen Seiten gestöbert und es hat mir gut gefallen.
Ich wünsche Dir einen gemütliches 3. Adventswochenende und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Sei lieb gegrüßt von Rosi
Jutta schrieb am 22.07.2012 - 01:28 Uhr
Schöne Homepage haben Sie da erstellt, ich bin zufällig darauf gestoßen, als ich Texte von Bickel im Internet suchte.
Danke !

Herzliche Grüße aus Costa Rica
lori schrieb am 17.07.2012 - 20:21 Uhr
ihr habt ein tolles forum hier
wir möchten euch liebe grüsse hier lassen
und würden uns freuen wenn ihr uns auch mal besuchen kommt
http://borkum-unsere-insel.iphpbb3.com/

ganz liebe grüsse vom Borkum forum
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier