tschinis neues Gästebuch

Einträge: 34 | Besucher: 14751

Gwyn schrieb am 03.06.2010 - 13:39 Uhr
Liebe Tschini,

erst einmal an Kompliment für deine HP! Man merkt, dass du sie mit sehr viel Liebe gestaltest.
Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber ich finde es immer wieder schön, mit dir im Forum zu plaudern, deine Meinungen zu lesen und deine Fotos zu bewundern.

Schön, dass es dich gibt! Smilie
rince schrieb am 15.03.2010 - 08:55 Uhr
Hallo Tschini,

eine tolle Seite hast du da auf die Beine gestellt. Wie die meisten bin ich durch Zufall darauf gestoßen.
Weil es unhöflich ist jemanden zu besuchen ohne auch nur einen Gruß zu hinterlassen bekommst die diesen Gästebucheintrag von mir. Smilie

Weiter so mit der Homepage! Smilie

LG, rince
Gabriel schrieb am 10.03.2010 - 01:42 Uhr
Hallo Rosi!

Jetzt habe ich es doch einmal geschafft etws in dein Gästebuch zu schreiben

Zündet Lichter an! Jeden Tag, jede Stunde, jeden Augenblick.
Selbst das kleinste Flämmchen macht das Dunkel der Welt um einen Schein heller.

Liebe Grüße
Gabriel
Tanna schrieb am 12.02.2010 - 21:11 Uhr
Juhuu
finde deine Seite super interessant, obwohl mich nur der Zufall hergebracht hat.
Mach weiter so Smilie
Erika schrieb am 06.02.2010 - 07:08 Uhr
Liebe Tschini-Rose,
wie schön, dass du mich auf meiner Homepage besucht hast. So bin ich jetzt zu dir gekommen.
Zuerst habe ich mir die Bilder von Freiburg angesehen. Erinnerungen werden bei mir wach. War ich doch von 1947 bis 1958 in jedem Jahr in den Sommerferien in Freiburg.
Dann habe ich gelesen. „Folgen einer Geschwindigkeitsüberschreitung“. Es hat mich sehr berührt.
Wunderschöne Gedichte mit guten passenden Fotos habe ich entdeckt.
Also, mit Sicherheit werde ich hier noch viel schmökern und genießen.
Einen lieben Gruß von Erika
Grafik

Sadia schrieb am 01.11.2009 - 15:34 Uhr
Smilie Hallo Tschini,

Du hast eine wunderbare Site gestaltet und ich habe mich auch noch per Zufall darauf verirrt. Bin darin spazieren gegangen und werde wieder kommen.
Deine Sittiche gefallen mir gut, leider leben sie halt nicht ewig, ich kenne das, hatte selbst mal 5 insgesamt.
Als dann der älteste Ricky alleine blieb, hat er leider auch nicht mehr lange gelebt. Er war mir der Liebste, er war auch körperlich der größte und war bei seinen Artgenossen dadurch auch sehr geachtet.

Dir noch einen schönen 1. November und ebenfalls liebe Grüße aus Freiburg als sozusagen Nachbarin, Sadia
lisa schrieb am 06.05.2009 - 07:37 Uhr
hallo tschini...
deine homepage, einfach gut!!

gruss
lisa
trudel schrieb am 29.03.2009 - 10:54 Uhr
Liebe Tschini,
eben lese ich, dass Du heute Geburtstag feiern kannst.
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir einen schönen Tag OHNE Regen - mit viel Sonne.

Gruss aus dem Schnee

Trudel Smilie
Anni schrieb am 21.12.2008 - 19:50 Uhr
Hallo liebe Tschini
Heute komme ich vorbei um meine guten Wünsche zum Fest zu überbringen und den Link zu meiner privaten HP dazu lassen. Der eine oder andere wird schon bemerkt haben, annis-kleine-welt gibt es nicht mehr.
Was ich auch nicht versäumen möchte, Dir auch noch ein gesundes
neues Jahr zu wünschen.
Mit herzlichen Grüßen... Anni Dorothea.
Ich hab Dich aus meinem Gästebuch gefischt, grins
Hilde schrieb am 26.08.2008 - 21:46 Uhr
Liebe Tschini, ich lasse dir ganz liebe Grüße da!
Herzlichst, Hilde Smilie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier