tschinis neues Gästebuch

Einträge: 34 | Besucher: 14597

Susanne Ulrike Maria Albrecht schrieb am 31.12.2011 - 21:32 Uhr
Ein frohes neues Jahr!

Herzlichst
Susanne
Tschini schrieb am 07.12.2011 - 20:44 Uhr
Hallo Tschini,
ich selbst werde seit meinem Kindesalter ebenfalls Tschini genannt und habe gegoogelt, was es über mich im Internet gibt. So bin ich auf deine Seite gekommen. Unglaublich, dass es mich im Internet schon gibt!!
Werde deine Seite genau studieren.
LG.
Tschini
Frederic schrieb am 03.12.2011 - 21:17 Uhr
Hallo,

eine sehr schöne Website, viele schöne Bilder und Worte, GROSSES LOB!

Nur ein kleines rechtliches Manko, es ist kein Impressum zu finden. Sollte nachgeholt werden: http://www.teltarif.de/impressum-pflicht-internet/news/34944.html
Alexandra schrieb am 26.09.2011 - 13:19 Uhr
Hallo, durch Zufall bin ich auf deine Seite gekommen...da steckt viel Herzblut drin...alles Liebe für Dich!

Und jetzt noch mein liebstes von Isabella Schneider....

Loslassen - einfach so
und all die Sorgen abschütteln wie Wassertropfen aus dem nassen Haar.
Uns wissen die Sonne wird in meinen Fußstapfen gehen...
Regine schrieb am 25.07.2011 - 09:31 Uhr
Hallo Tschini,

du hast eine wunderschöne HP.

Ich bin in Gedanken viel in Freiburg.

Liebe Grüßlis

Regine
Nonnenspiegel schrieb am 15.03.2011 - 07:47 Uhr
ich komme hier durch Zufall herein und deine Seiten sind sehr liebevoll gestaltet.
Was mir jedoch missfällt sind auf jeden Fall deine fettgedruckten Anfangsbuchstaben auf den Bildern.Hier gibt es noch einiges zu lernen für das kleine EGO- Alles Gute für dich
geevi schrieb am 19.02.2011 - 12:58 Uhr
Smilie Rosi,
lange war ich nicht mehr auf Deiner Homepage. Sie wird immer schöner. Schade, dass wir so weit auseinander wohnen, ich könnte viel von Dir lernen.
Liebe Grüße
von Deiner Freundin (?)
Gerti
Susanne schrieb am 03.11.2010 - 16:10 Uhr
Liebe Tschini,
ich bin zu deiner homepage geführt worden und die Gedichte haben mir aus der Seele gesprochen...
Vielen Dank Smilie
Hedwig schrieb am 17.08.2010 - 13:42 Uhr
Hallo, liebe Tschini, ich klickte heute einfach mal auf das HP-Zeichen im Forum und fand eine HP, die mich überwältigt hat. Mit so viel Liebe hergestellt, man spürt es, ist sie so umfangreich, dass es lange dauert, bis man sie durchgestöbert hat. Viele Gedichte sprechen mir aus dem Herzen und man kann lange bei ihnen verweilen. Ich werde Dir noch oft einen Besuch abstatten und danke Dir für diesen umfangreichen tiefsinnigen Inhalt.
LG. von Hedwig
Robert Then schrieb am 18.06.2010 - 04:45 Uhr
Hab ein Gedicht auf deiner Seite gefunden das mir aus der Seele spricht,klasse das es solche leute wie dich gibt!
Weiter so! Smilie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier